Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lüdiaaa
   Sandü
   Meine Paitsch



http://myblog.de/blackglamour

Gratis bloggen bei
myblog.de





|• Die WeLt Is EINS - Die MensChheiT NiCht •|

Moah, das ist halt mein neuer Blog....ach ja ma guggen was ich schönes damit anfang!? Ich werd immer mal was böses/nettes/trauriges/lustiges/oder anderes hier rein lettern!

Jetzt bearbeite ich ermal schön die Überpage!

The image “http://i75.photobucket.com/albums/i307/sChnuffiiii/sOnstiGe/biggirLsdOntCrY.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.

Ich bin ein kleines.....ich darf heulen....

28.9.06 20:36


..:::(^!Sch€i߀!^]:::..

Musik: Bushido *The King*
Stimmung: gäht sooo, is ja WE aba so richtig glücklich....ist schon lange her!

Naja, also ich freu mich das ich am Wochenende nach Dresden fahr, und is auch noch Verkaufsoffener Sonntag!  Aba muss mit meine Großeltern aufn Hotlelzimmer^^ Naja, wazz solZzZ? Wird schon, krieg dafür ja (hoffentlich) auch nen paar hübsche Klamötchen! xD
Außerdem ist der Patron im Krnakenhaus, ich wünsch keinen krnak zu sein aba irgendwie...viel schöner ohne den Sack! Blob, würde der Stefan jetzt sagen^^

http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

Geht mal unbedingt auf den Link! Ist voll witzig....Ich krieg das Lied nicht mehr ausn Kopf....Volaaaare! Oooh! Cantareee! Ohohoo!

Mein Kuddeliges Mensch, ohne dich ists hier so langweilig. Ich hab dich so damn lieb! Du bist urig sweet, bist wiene große Sis für mich! Ohne dich is das hier alles so doof! Ich brauch wieder meinen ganz privaten Berater der mir immer so sehr hilft....

 

Usergrafik

 

Es ist leichter zu denken
als zu fühlen -
leichter, Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun.
Es ist leichter zu kritisieren
als zu verstehen -
leichter, Angst zu haben,
als Mut.
Es ist leichter zu schlafen
als zu leben -
leichter zu feilschen,
als einfach zu geben.
Es ist leichter zu bleiben,
was man geworden ist,
als zu werden,
was man im Grunde ist.

Usergrafik

29.9.06 15:50


+[$o Gailooo!]+

Das Lied "Erinner mich dich zu vergessen" ist der Wahnsinn! Das passt irgendwie voll gerade zu mir! Ich find das so toll. Voralllem die Rot makierten Textstellen sind sehr gut!

Ohh
erinner mich dich zu vergessen
Erinner mich,die Träume nicht mehr zu teilen
Erinner mich,es geht mir besser allein
Erinner mich,frei zu sein

Wie jeden Tag
Lagst du neben mir
Du warst noch da
Doch deine Liebe nicht hier
Seit dem Augenblick gibt es kein zurück

Es tut noch weh
Geh,
Erinner mich,dich zu vergessen
Ich bin süchtig,wie besessen
Erinner mich dass ich dich überstehe

Ohhh
Geh,
Erinner mich ,dich zu vergessen
Mein Versprechen nicht zu brechen
Erinner mich,nach vorn zu schauen
Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum

Erinner mich,den Stolz nicht zu verlieren
Erinner mich an mein Leben vor dir
Wo immer ich ,steh ohne dich

Ich bin stärker mit der Wut im Bauch
Die Tränen spülen dich aus mir raus
Doch bei jedem Schritt nehm ich die Bilder mit
Es tut noch weh

Geh
Erinner mich dich zu vergessen
Ich bin süchtig wie besessen
Erinner mich dass ich dich überstehe

Ohhh
Geh
Erinner mich dich zu vergessen
Mein Versprechen nicht zu brechen
Erinner mich nach vorn zu schauen
Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum

Je mehr ich versuche zu vertehen
Desto weniger weiß ich wohin unsere Wege gehn
Auch wenn es wie ein Messer sticht
Wirft es mir die Wahrheit ins Gesicht
Erinner mich dich zu vergessen
Ich bin süchtig wie besessen
Erinner mich das ich dich überstehe
Ohhh,
Geh
Erinner mich dich zu vergessen
Mein Versprechen nicht zu brechen
Erinner mich nach vorn zu schauen
Ich schaff es kaum aus diesem Alptraum
Erinner mich dich zu vergessen

Video dazu:

http://youtube.com/watch?v=jOwcVYN1XEo

Ich glaub ich denk in der letzten Zeit irgendwie zu viel nach und tu zu wenig Spontanes! Kann man eigentlich zu viel nachdenken? Scheiße, ich denk schon wieder nach....*g*

 

Nuja der Konradi fährt heute nach Baden Baden. Blob. Au man, mein Daddy hat heut Birthday. Ich mag Familienfeiern nicht.Das ist langweilig, außer es sind alle angetrunken außer ich! Dann wirds lustig aber das kommt selten vor. Immer diese gekünselte Freundlichkeit. Das hasse ich! -.-

Ich weiß nicht wieso aber das Bild hier hat was, gefällt mir irgendwie, vielleicht wegen den Klamotten, ich liebe Goths!

The image “http://tn3-1.deviantart.com/fs9/300W/i/2006/142/2/d/leather_and_legs____by_prophetsound.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.

30.9.06 11:05


...:::$__(¯*Toll€$ B!ld*¯)«__$:::...

 
ManChmal ist es einfaCher,
einfaCh niChts zu sagen
ManChmal ist es einfaCher,
der Wahrheit ins Auge zu bliCken
ManChmal ist es einfaCher,
es hinzunehemen wie es ist
ManChmal ist es einfaCher,
zu laChen obwohl du innerliCh weinst
ManChmal ist es einfaCher,
die Gefühle einfaCh zu ignorieren
ManChmal ist es einfaCher,
von allem  nur davonzulaufen was einen quält!

 

 îst träûmên:•|<kîndîsch>|•:
îst wêînên:•|<âlbêrn>|•:
îst nâchdênkên:•|<vêrbôtên>|•:
dânn bîn îch
êîn:•|<âlbêrnês>|•:Klêînkînd
dâs :•|<Vêrbôtênê Dîngê>|•: tût

30.9.06 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung