Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lüdiaaa
   Sandü
   Meine Paitsch



http://myblog.de/blackglamour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So hier gibts nen paar News üba mich! Wayns interessiert...!?
Also, wer will der kann sichs ja durchlesen!

Uff....ja!

 Motto:

MANCHMAK MUSS MAN EINFACH EIN MISTSTÜCK SEIN UM IN DIESER WELT NICHT UNTER ZU GEHN! 

 

Usergrafik

 

Ich mag diese...
Musiker: Rapsoul, Rosenstolz, Bullet for my valentine, Dido, Eminem, Rihanna, Bushido, Beyonce, Celine, Killerpilze, Tiziana Ferror....
Lieder: "Wo ist dein Lächeln hin", "Die Schlampen sind müde", "Ich bin verändert", "Rompe", "Augenblick", "Von der skyline zum Bordstein zurück", "Erinner mich dich zu vergessen", "See the sun", "Mockingbird", "Unfaithful", "Break it off", "Stop Dimentica"......
Sendungen: Verliebt in Berlin, Sex and the city
Filme: Die Nacht der lebenden Loser, ich würde mal gerne Loving Annabell sehen (gibts leider nur auf Englisch)
Sportarten: Fußball xD
Sportler: LUCAAAAAAA TONI!!!!!!!
DAVID ODONKOR!!!!!!!
GIANLUIGI BUFFON!!!!!!!!!!

Hobbies: neben shoppen, shoppen und shoppen, hauptsächlich SHOPPEN! (Noch fragen?)
Orte: Jena, alles in Italien (ganz besonders Mailand)
Schulfächer: Biologie, Chemie und Latein find ich auch in ordnung
Pädas: Herr Vierling, Frau Sommer und Frau Gräser

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung